faszinationstag-1 faszinationstag-2

Liebes Clubmitglied, liebe/r Interessenten/in,  

wir freuen uns auf Euch am Samstag, den 17.09. ab 15.00 Uhr !                                          

 

in wenigen Tagen geht unser „Zentrum Neumünster AKTIV – Haart 224“ in sein 29. Betriebsjahr und wir  freuen uns sehr darüber, dass wir in dieser Zeit vielen Menschen helfen und auch von der Notwendigkeit überzeugen konnten, dass gezielte Bewegung und eine bewusste Ernährung in den Lebensalltag gehören, um sich wohl und fit zu fühlen und die bekannten „Wohlstandskrankheiten“ wie „Rückenschmerzen“  oder „Extremes Übergewicht“ zu vermeiden.

 

Mit unserem neuen „Milon-Care Trainings & Betreuungssystem“  zusammen mit der „Weltneuheit in der Therapie und Training, dem MILONIZER“  kannst Du Dein bisheriges Training  noch effektiver gestalten. Es ist zukünftig möglich,   nach unseren neuen „Reaktions – und Gleichgewichtstests“ entsprechende Übungen mit diesen wichtigen Aspekten des Alltages in Deinen Trainingsplan zu integrieren und Eure zukünftigen Trainingserfolge an unserem neuen „Milon – Terminal“  oder sogar bequem von zu Hause am PC sowie auf  Deinem Smartphone zu „verfolgen“.  Für Neueinsteiger erkennt der „MILONIZER“ die wichtigsten Gelenkpunkte mit einem nur 5 Sekunden dauernden biometrischen Ganzkörperscan und stellt so die Geräte des Miha-/Milonzirkels maßgeschneidert und vollautomatisch auf den Körper ein. Mit dieser neuen Dimension des Trainings ist eine Über – oder Unterbelastung in dem nur 33 minütigen Training nicht mehr möglich! Dieses in Schleswig-Holstein einmalige „Trainings- und Betreuungssystem“ möchten wir Dir gerne am „Faszinationstag Gesundheit & Fitness“ , am Samstag, den 17. September  von  15.00  bis 20.00 Uhr vorstellen und  laden dazu herzlichst ein.  Ab 20.00 Uhr erleben wir dann mit „Mannis Rockband“ tolle Livemusik, das eine oder andere  kühle Getränk und einen hoffentlich „lauen Spätsommerabend“ – falls nicht , gibt es eben schon warme Getränke – viel Spaß !

 

Bring auch gerne Deine Freunde und  Familienmitglieder mit – anbei überreichen wir Dir unsere „Milon-Freundekarte“ , die ein“unverbindliches Schnuppern“ oder am „Faszinationstag“  einen „TOPBONUS“ für Dich und Deine Freunde garantiert ! Kinder und  Enkelkinder sind ebenfalls herzlich willkommen – am „Faszinationstag Gesundheit & Fitness“ stellen wir  auch unser vielseitiges Gesamtprogramm vor.  Schon ab dem 1. Lebensjahr können sich die Jüngsten in unserer „KINDERWELT-STÖRPARK“ bei jedem Wetter nach Herzenslust  austoben oder zusammen eine tolle Geburtstagsparty mit viel Bewegung feiern.  Kinder ab 3 Jahre fühlen sich in den Ballett- und Karategruppen unseres Vereins  „GESUNDHEITS- und REHASPORT Neumünster e.V.“ sehr wohl – Spaß , Disziplin und Sicherheit durch Selbstverteidigung wird in der neuen „Olympischen Sportart Karate“ besonders gefördert.  Alle weiteren Altersgruppen können sich dann in unserem „Gesundheitszentrum“ fit halten oder es wieder werden.  Am Samstag, den 17.09.2016  kann man sich ganz unverbindlich über alle Bereiche unseres Zentrums informieren. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn Du unser Zentrum mit Deiner Empfehlung oder  Deinem „Like“ auf www.facebook.com/NeumuensterAktiv unterstützt.  Über www.gesundheit-nms.de und info@neumuenster.akktiv.de nehmen wir auch gerne Lob und Tadel  entgegen – nur so können wir uns auch im 29. Betriebsjahr weiter verbessern.

 

Wir freuen uns auf Dich  –

 

Wolfgang & Ayrin Hagge, Dr. Jürgen Hagge und Stefan Röhl

 

Unser Programm am „Faszinationstag Gesundheit & Fitness“ – Samstag, 17.09.2016:

ab 15.00 Uhr:

Individuelle Beratung und Informationen über die

„Weltneuheit“ in unserem Zentrum – „Der MILONIZER“ !

Führungen durch unser Zentrum „Neumünster – AKTIV“

ab 15.00 Uhr:

Spiel und Spass in der „Kinderwelt – Störpark“

 16.00 Uhr:

Vorführung „Kinderkarate“

 16.15 Uhr:

Vorführung  „Ballett & Dance Factory“

17.00 Uhr

Info & Fragestunde

-Endlich schmerzfrei

Physiotherapie und präventives Dr. Wolff Rückentraining

18.00 Uhr:

Info & Fragestunde

– Wohlfühlfigur ohne „Jo-Jo Effekt“

Ab 19.00 Uhr

Vorführungen & „Mach-mit-Programm“:

Fitness-(Kick-)boxen * Functional-Fitness Training

19.30 Uhr : Koshinkan-Karate für jedes Alter

19:45 Uhr :  „Zumba“&“Bokwa“

 

Ab 20.00 Uhr Finale des Sommerspiels 2016

1. Preis: Ein „GRATISJAHR“ !

* Sommerending-Party mit Manni`s Rockband *